Panther-News im Internet


Die Internet-Adresse www.aev-panther.de dürfte allgemein bekannt sein, doch daneben gibt's einiges andere im weltweiten Datenchaos - man muß nur wissen wo. Z.B. bei www.auxburg-aev.de, wo Tim Sabionski seine Hompage hat.

Er hat die lange Zeit des Wartens zwischen dem frühen Aus der letzten Saison und dem Beginn der neuen Saison dazu benutzt, um seine - auch vorher schon gute - Homepage einer Generalüberholung zu unterziehen. Heraus kam eine gut zu manövrierende und übersichtliche Seite, die zusätzlich mit einigen Gimmicks wie Windows-Hintergrundbildern oder einem Memoryspiel aufwarten kann.

Neben seiner eigenen Website zeichnet sich Tim auch verantwortlich für den Internet-Auftritt von Duanne Moeser, der sich, geht man nach dem gut besuchtem Gästebuch, einer bereits großen Beliebtheit erfreut. Auch die Abschieds-Page von Magic Harry Birk entstand im Hause Sabionski, und nicht nur ich bin gespannt, was Tim als nächstes ins Netz stellt.

By the way: Auch seine Beiträge im Panther-Forum sind gut lesbar und vor allem fundierte Meinungsäußerungen eines langjährigen Experten.