und jetzt alle!


ZUM MITGRÖHLEN: "Neue" Musik für Spielunterbrechungen

Wie einige vielleicht wissen, war ich letzte Saison ab und zu DJ im Curt Frenzel Stadion. Ich hab' mich bei den Panthern gemeldet, weil ich keine Lust (mehr) darauf hatte, immer wieder und wieder mit denselben ollen Kamellen vollgedröhnt zu werden. Und nur meckern und motzen ändert eben nix! In Zeiten des relativ einfachen Handlings von Musik-Software und CD-Brenner "produzierte" ich, unterstützt von K.PELLMEISTER, zum letzjährigen Play-off-Spiel gegen die Haie eine erste CD fürs Stadion. In der letztjährigen Sommerpause bekam ich dann eine nette E-Mail von Evi Klein, Augsburger Panther. Und fand mich kurz darauf bei einer "Strategiebesprechung" in der Geschäftstelle wieder.

Daraus entwickelt haben sich mittlerweile mehrere speziell fürs Stadion zusammengestellte CDs und auch so mancher Einsatz an den Reglern im Curt Frenzel Stadion. Zur Aushilfe bei den Panthern, "alleinverantwortlich" in der Regionalliga beim AEV. Dort konnte ich "üben" und vor allem das auflegen, was ich als "passend" ansehe. DJ Ötzi gehört natürlich nicht dazu ...

Sondern:
  1. Die Toten Hosen: Warum gibt es Köln? eine Coverversion von Gröhnemeyers "Männer"
  2. Der Plan: Kennen Sie Köln? ... Neee! Meine Braut ist die See!
  3. ZK: Zieht Euch warm an heute bekannt als "Die Toten Hosen" - zum Einlauf des Gegners...
  4. The Wedding Present: Davni Chasy russische Folklore, angePUNKt
  5. Jughead: The Hockey Song Traditional, dürften die Kanadier im Team schon kennen ...
  6. Snuff: Russian Fields wieder was für Vostrikow, Maslennikow, Pankow ...
  7. The Wedding Present: Katrusya und noch ein fetziger russischer Kracher!
  8. The Hanson Brothers: Hockey Night Tonight Tom Connors Hit à la Ramones
  9. The Busters: Don't Worry, Be Happy Ska-Version des Bobby McFerrin-Klassikers
10. The Hanson Brothers: The Hockey Song Noch ein Hit der NoMeansNo-Nebenband
11. Die Toten Hosen: Großalarm Wenn's nicht so läuft, und auch das Publikum kaum anfeuert:
12. The Wedding Present: Svitit Misyats noch'n Russenhit!
13. Die Ärzte: Kopfhaut Statt "auf der Strafbank ist es einfach gut - ein Ärzte-Oldie von 1982
14. Joey Shithead & cub: Pencil Neck Geek für Dave ...
15. Snuff: Magic Moments Burt Bacharach in Hockey-Geschwindigkeit!
16. The Hanson Brothers: I'm Gonna Play Hockey Kanadische Wunschträume...
17. The Smugglers: Our Stanley Cup ein Song für Vancouver
18. Snuff: Rivers of Babylon das Traditional, diesmal nicht von Boney M.
19. Special AKA: Racist Friend
20. Male: Das Siegerlied Exzerpt - nach Niederlagen gegen Erzrivalen: trotzig!
21. Snuff: Ye Olde Folke Twatte alte englische Weise, hier etwas schneller.
22. Die Ärzte: Ist das alles? nach Keilereien oder einem "Ehrentreffer" des Gegners)
23. The Wedding Present: Yikav Kozak za Dunai "Der Kosak reitet über die Donau".
24. The Wedding Present: Tiutiunyk noch eins für die Russen... Schai-bu!
25. Sportfreunde Stiller: Jetzt haben wir's Euch gezeigt Exzerpt - Zur Verabschiedung
26. Tater Totz: We Will Rock You / Give Peace A Chance Queen gegen John Lennon!

oder z.B. das:

 1. Spitze (kurz) Sportfreunde Stiller Tor
 2. Des mog i ned Haindling Gegentor
 3. Ist das alles? Die Ärzte Gegentor
 4. Seid's freindlich! Haindling Strafzeit / Gerangel
 5. Bad Boys go to Jail The Specials Strafzeit
 6. Sag doch nicht A... zu mir Greta Schloch Strafzeit
 7. Dürfen die das? Die Ärzte Strafzeit / Gerangel
 8. Lang scho nimma gsehn Haindling Strafzeit
 9. Feierabend Haindling Strafzeit / Spieldauer
10.Du kannst gehn (Kopfhaut) Die Ärzte Strafzeit
11.So läßt man sich nicht geh'n Funny van Dannen Strafzeit / Gerangel
12.Zieht Euch warm an ZK Überzahl
13.Give Peace a Chance Tater Totz Prügelei
14.Großalarm Die Toten Hosen Stimmung bei Rückstand
15.Leid, hoit's zam! Haindling Stimmung bei Rückstand
16.Bayern 2000 Haindling Stimmung
17.Spitze! (ganz) Sportfreunde Stiller Stimmung
18.Wir müssen gewinnen Sportfreunde Stiller Stimmung
19.Dei Dei Dei (Those were the...) The Ukrainians Stimmung Russisch
20.Russian Fields Snuff Stimmung Russisch
21.Don-Kosaken The Ukrainians Stimmung Russisch
22.Hockey Song The Hanson Brothers Stimmung Hockey
23.Hockey Night Tonight The Hanson Brothers Stimmung Hockey
24.Do I Play Hockey? Jughead Stimmung Hockey
25.Rivers of Babylon Snuff Stimmung Skapunk
26.Dirty Old Town The Specials Stimmung Ska
27.My Girl Lollipop Bad Manners Stimmung Ska
28.Nightboat to Kairo Madness Stimmung Ska
29.Pressure Drop Toots & Maytals Stimmung Ska
30.Bonanza Carlos Malcolm Stimmung Ska
31.One Step Beyond Madness Stimmung Ska
32.CanCan Bad Manners Stimmung Ska (Tor alt)
33.Don't Worry, Be Happy! The Busters Stimmung Ska
34.Cucaracho Taco AyAyAy! Stimmung
35.These Boots are Made for Walking Nancy Sinatra Stimmung Oldie
36.I Will Survive Cake Stimmung Oldie
37.Musikladen M. Sexauer Stimmung Oldie
38.Tor des Monats A. Furler Stimmung Oldie
39.Siegerlied Male Nach Niederlage